Mag. Karim Mild

Rechtsanwaltsanwärter


 Hallo, mein Name ist Karim Mild.

 

Seit April 2021 bin ich Rechtsanwaltsanwärter im Team von Bernd Trappmaier. Ich bin hoch motiviert und freue mich über alle Aufgaben, die auf mich warten.

 

Als ehemaliger Unternehmer im Transportwesen, der im Hotel- und Gastgewerbe aufwuchs, weiß ich um die Bedürfnisse und Anliegen von Unternehmern Bescheid.

 

Damals wie heute galt und gilt für mich, dass der Kunde im Mittelpunkt meines Handelns steht.

 

Zuhören, Wertschätzung und Freundlichkeitsind Zeichen meiner hohen sozialen Kompetenz und eine lösungsorientierte Arbeitsweise ist für mich der Schlüssel zum Erfolg.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit:

Politik, Geschichte, Lesen, Sport, Stenographie und Reisen

 

Meine fachlichen Schwerpunkte:

Unternehmensrecht

Arbeitsrecht

Steuerrecht

Vertragsrecht und Vertragsgestaltung

Verfassungs- und Verwaltungsrecht

 

Mein MOTTO:

Wir leben in einem Meer von Möglichkeiten.



Wie sieht ein Tag mit Karim in unserem Team aus? Machen Sie sich selbst ein Bild mit unserer Instagram Seite!

Jetzt Termin vereinbaren

RA Mag. Bernd Trappmaier

2100 Korneuburg

Stockerauer Straße 5/5

office@rechtsstandpunkt.at

+43 2262 / 90 1 96