Katarina Stadler, BA

Marketing & Office


Hallo, mein Name ist Katarina Stadler.

Als Marketing Beauftragte und Office Agent bin ich einerseits für die Repräsentation der Kanzlei in Öffentlichkeit und sozialen Medien zuständig, ich kümmere mich aber auch um allfällige Tätigkeiten der Kanzlei.

Ich verbringe einen Großteil meines Tages damit, neue PR-Konzepte zu entwerfen und Projekte umzusetzen. Und wenn nicht gerade an der medialen Zukunft der Kanzlei arbeite, dann bin ich die Person hinter den fachlichen aber auch oft lustigen Texten auf Facebook, Instagram, …

 

Ich bin sozusagen die kreative Schnittstelle zwischen Recht und Mandant:innen.

In meinem abgeschlossenem Studium Vergleichende Literaturwissenschaft habe ich meinen Fokus neben Literaturverfilmung auf neue Medien gelegt und konnte dort viel Wissen akquirieren, das mir hier hilft, meine Aufgaben ideal zu erledigen.

 

Ich habe in der Kanzlei kurze Zeit nach meiner Rückkehr von 1 ½ Jahren Gran Canaria angefangen und freue mich die gelernte Flexibilität und Freude an Kontakt mit Menschen aus allen möglichen Ländern und Kulturen nun in meine Arbeit einzubringen. 



Wie sieht ein Tag mit Katarina in unserem Team aus? Machen Sie sich selbst ein Bild mit unserer Instagram Seite!

Jetzt Termin vereinbaren

RA Mag. Bernd Trappmaier

2100 Korneuburg

Stockerauer Straße 5/5

office@rechtsstandpunkt.at

+43 2262 / 90 1 96