Tanja Klimpfinger

Sekretariat & Forderungsbetreibungen


Hallo, ich heiße Tanja Klimpfinger.

 

Ich bin in der Rechtsanwaltskanzlei Mag. Bernd Trappmaier im Sekretariat tätig.

 

Sie erreichen mich persönlich und telefonisch am Montag und Dienstag.

 

Seit 2015 bin ich Sekretärin bei der Rechtsanwaltskanzlei Mag. Bernd Trappmaier. Ich war schon Teil von Foidl Trappmaier Rechtsanwälte in Wien und bin stolz auch in Korneuburg ein Teil des Teams sein zu dürfen.

 

Ich kümmere mich besonders gerne um den Bereich der Forderungsbetreibung. Dabei bin ich bemüht, für beide Seiten eine passende Lösung zu finden.

 

Es bereitet mir große Freude, mich der Probleme unserer Mandanten anzunehmen. Besonders wichtig für mich ist, unsere Mandanten stets über unsere Tätigkeiten auf dem Laufenden zu halten.