Unternehmensrecht und Unternehmertum für die Ohren

Hier hörst du den Rechtsstandpunkt Podcast. Den Podcast über das Erlebnis Unternehmensrecht. Hier geht es um Unternehmensrecht und Unternehmertum. 

 

Hast du konkrete Fragen oder Anregungen? Dann schreib sie uns doch einfach in die Kommentare!

Wenn du den Rechtsstandpunkt Podcast regelmäßig hören möchtest, dann abboniere ihn doch einfach!


Kommentare: 3
  • #3

    Thomas Knapp (Donnerstag, 17 November 2022 14:24)

    Gratulation zu einer weiteren, gelungenen Podcast-Folge! DANKE für das geballte KPI-Wissen / diese kompakte Zusammenfassung. Für mich eine gute Konkretisierung von dem, was mir mein Bauchgefühl schon lange sagt. Sehr hilfreich für die Umsetzung in die Praxis ...

  • #2

    Georg Fenzl (Dienstag, 01 Juni 2021 17:13)

    Gratulation! Ich dachte Recht ist trocken und fad, ihr beweist das Gegenteil! Ich freue mich schon auf noch mehr Praxistips und erklärenden „Gschichterln“! Natürlich auch auf die Interviews! Toll, sehr erfrischend, besonders Frau Stadler.

  • #1

    Anonym (Montag, 31 Mai 2021 11:07)

    Wow! Ein Podcast von einem Anwalt, hab ich ja noch nie gesehen. Eine super Einführung für Unternehmer. Viele dieser Probleme kenn ich auch. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Jetzt Termin vereinbaren

RA Mag. Bernd Trappmaier

2100 Korneuburg

Stockerauer Straße 5/5

office@rechtsstandpunkt.at

+43 2262 / 90 1 96