Keine Zeit zum Lesen? Verständlich!

 

Damit Du trotzdem top informiert bist, kannst Du Dich ganz leicht durch unseren Podcast hören. Alles Wissenswerte zum Unternehmensrecht und Unternehmertum kurz und einfach im Gespräch mit Mag. Bernd Trappmaier und Katarina Stadler, BA.

 

Du hast konkrete Fragen oder Anregungen? Schreib uns doch auf katarina.stadler@rechtsstandpunkt.at


Kommentare: 2
  • #2

    Georg Fenzl (Dienstag, 01 Juni 2021 17:13)

    Gratulation! Ich dachte Recht ist trocken und fad, ihr beweist das Gegenteil! Ich freue mich schon auf noch mehr Praxistips und erklärenden „Gschichterln“! Natürlich auch auf die Interviews! Toll, sehr erfrischend, besonders Frau Stadler.

  • #1

    Anonym (Montag, 31 Mai 2021 11:07)

    Wow! Ein Podcast von einem Anwalt, hab ich ja noch nie gesehen. Eine super Einführung für Unternehmer. Viele dieser Probleme kenn ich auch. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Jetzt Termin vereinbaren

RA Mag. Bernd Trappmaier

2100 Korneuburg

Stockerauer Straße 5/5

office@rechtsstandpunkt.at

+43 2262 / 90 1 96