Andere

Wollen wir miteinander kommunizieren? Ja - aber sicher!
Andere · 04. Januar 2021
Man kann nicht nicht kommunizieren. Sagte schon Paul Watzlawick. Aber man kann heutzutage auch fast nicht sicher kommunizieren. Lassen Sie uns einmal darüber reden, was überhaupt sichere Kommunikation bedeutet. Zunächst einmal schauen wir uns an, welche Kommuniaktionskanäle heute verwendet werden.

Andere · 23. August 2019
Ein eigenhändiges Testament muss vom eigenhändig muss vom Erblasser eigenhändig geschrieben und unterschrieben werden.

Andere · 05. Oktober 2018
Datenschutz hat nicht nur eine rechtliche Komponente. Datenschutz erfordert auch vorbeugende technische und organisatorische Sicherungsmaßnahmen.

Andere · 11. August 2017
Das nachstehende Zitat stammt aus einem 2014 von Sam Glover auf lawyerist.com veröffentlichten und kontrovers diskutierten Artikel:

Jetzt Termin vereinbaren

RA Mag. Bernd Trappmaier

2100 Korneuburg

Stockerauer Straße 5/5

office@rechtsstandpunkt.at

+43 2262 / 90 1 96